Klangmeditationen für Dich

als Schöpfer!

Wann ist diese Internetseite etwas für Dich?

Kurz vorweg: Auch wenn Du einfach nur Entspannung suchst, dann wirst Du fündig werden. Und zwar bei den Naturaufnahmen und den Klangschalen pur & Naturaufnahmen.

 

Die Klangmeditationen jedoch gehen meistens um das Thema, wie ich immer mehr bewusster Schöpfer meines eigenen Lebens sein kann und um alles, was dazugehört. Sie sind dann etwas für Dich...

Wenn Du daran interessiert bist, Zusammenhänge zwischen Deinem Inneren und dem, was Du im Außen erlebst, zu erkennen.

Wenn Du das schon erkannt hast und Deine Schwingung und Deinen Focus besser ausrichten möchtest.

Wenn Du Dir Deiner selbst mehr bewusst werden und immer mehr bewusster Schöpfer Deines eigenen Universums sein möchtest.

Wenn Du Deine eigene Mitte stärken und immer mehr aus ihr heraus leben möchtest.

Wenn Du die Stille und das Bewusstsein hinter Deiner Person, hinter Deinem Mensch sein, hinter Deiner Rolle erfahren und kennenlernen möchtest.

Wenn Du Deine Glaubenssätze durchschauen und sie verändern oder auflösen möchtest.

Wenn Du es leid bist, zu versuchen, die Materie zu kontrollieren und Dein Umfeld zu verändern, weil Du bisher geglaubst hast, nur so dass erreichen zu können, das Du Dir wünschst.

Wenn Du eine Zufriedenheit kennenlernen möchtest, die unabhängig von äußeren Umständen ist.

Wenn Du Energien und ihre Informationen besser einschätzen möchtest, um Dich selber so immer leichter darauf auszurichten, was Dir wichtig ist.

Wenn Du lernen willst, in Zeiten digitaler Informationsflut den Focus auf die für Dich und Deinen Lebensweg wichtigen Informationen beizubehalten.

Wenn Du Dein ureigenstes Potential erkennen und leben möchtest.

Wenn Du Deinen Wert unabhängig von äußeren Meinungen und Glaubenssystemen kennen lernen und stärken möchtest.

Wenn Du ein starkes Mind- und Gefühlsset haben möchtest, dass sich nicht so leicht mitreißen lässt, weder von Deinen eigenen Glaubens- und Gefühlsmustern, noch von denen anderer Menschen, den Medien, den Gesellschaftsnormen...

Wenn Du die Verantwortung für Dich und Dein Leben, für Deine Gedanken und Gefühle übernehmen willst.

Wenn Du lernen möchtest, immer mehr das in Dir und damit in Deinem Leben zu nähren, was Du auch wirklich ernten möchtest.

Wenn Du bereit bist, wirklich die Veränderung in Dir einzuleiten, die Du im Außen erleben möchtest...

... und vieles mehr. Das dürfte in etwa die Richtung klar gemacht haben, um was es auf meiner Internetseite geht.... :-) Im Großen und Ganzen möchte ich Dir dabei helfen, in Dir selber die Veränderung zu sein, die Du Dir für diese Welt wünschst. Daher das Sprichwort von Mahatma Gandhi auf meiner ersten Seite! Weitere Informationen darüber, was nach meiner Erfahrung alles zum Bewussten - Schöpfer - Sein dazugehört, findest Du in meinem Blog-Artikel: Bewusster Schöpfer sein... Wie geht das?

Der Klang der Fülle

00:00 / 05:00

Klangmeditationen für Deine

Energie...

Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass sie Dir in all Deinen Lebensbereichen weiterhelfen kann, natürlich vorausgesetzt, dass Du Klangschalen magst... ;-)

Da es darum geht, das Innen, also Deine Energie so zu stärken und auszurichten, um das im Außen zu erleben, zu erfahren und zu sein, was Dir hier und Jetzt entspricht, können sich meine Klangmeditationen positiv für Dich in all Deinen Lebensbereichen auswirken. Es geht in der Grundlage immer um Dich und Deine Energie. Sie bestimmt, womit Du im Universum in Resonanz gehst. Deine Energie bestimmt die Qualität Deines Lebens. Genauer gesagt, Deine Schwingung. Willst Du eine Veränderung im Außen bewirken, setzt das eine Veränderung Deiner Schwingung im Inneren voraus. Es klingt ganz einfach: Das, was Du hinein gibst, kommt auch wieder heraus. Du musst das im Inneren sein, also denken und fühlen, danach handeln und sprechen, was Du im Außen erleben willst. (Und wieder wird ersichtlich, warum ich auch das als Sprichwort auf meiner ersten Seite habe... :-)

(Es ist allerdings nicht ganz so einfach, wie ich schon unter "Über meine Lehrer, Reality Creation und Dr. Joe Dispenza" berichtet habe.

Wir sind uns häufig nicht bewusst, dass wir eine Schwingung haben, geschweige denn, was für eine Schwingung. Und viele kennen ihren Ruhezustand gar nicht mehr, weil sie tagein tagaus so beschäftigt sind, dass sie glauben, sie würden Ruhe ausstrahlen, wenn diese Beschäftigung aussetzt. Häufig bleibt aber dennoch eine Anspannung im Körper zurück, die sie nicht mehr wahrnehmen.

 

Klangschalen helfen einerseits wunderbar, unsere Schwingung wieder zu spüren, da sie uns mit der Essenz des Leben, mit Schwingung in ihrer pursten Form verbinden, andererseits ermöglichen sie es uns, in die absolute Ruhe, in das Nullpunktfeld einzutauchen und diesen Zustand wieder wahrnehmen zu können / lernen. Und damit auch zu erkennen, ob noch eine Anspannung in uns da ist oder nicht.

 

Dieses Nullpunktfeld ist absolut essentiell, um die Dinge in Dein Leben treten zu lassen, die Du Dir von Herzen wünschst, die Dinge, die wirklich zu Dir und Deinem Leben gehören, die aber noch mit entgegenstehenden Glaubenssätzen behaftet sind und sich deshalb nicht verwirklichen können. Können wir diesen Zustand des Nullpunkts nicht mehr erreichen, wundern wir uns, dass wir trotz vielleicht extremer Anstrengung nicht das erreichen, was wir so gerne hätten. Wir kämpfen wie gegen Windmühlen und erleben doch Tag für Tag das gleiche.

 

Im Nullpunktfeld tritt jedoch unser Ich mit all seinen Denk- und Gefühlsmustern zur Seite. Es ist der Raum, in dem alles als Möglichkeit, als Potential vorhanden ist und aus dem sich dann durch unsere Beobachtung die Materie kreiert. Denn erst der Beobachter lässt das Beobachtete entstehen. Und der Beobachter, den ich hier meine, ist in diesem Fall eine Person mit ihrer ganz speziellen Wahrnehmung, die sich wiederum auf ihrer ganz individuellen Persönlichkeit begründet und die deswegen eine ganz spezielle Realität kreiert, ihre ganz eigene Welt. (Nicht der reine Beobachter, von dem Eckhart Tolle spricht, die pure Bewusstheit, die eben nicht durch die Brille der Person schaut...)

Klangschalen helfen also dabei, dieses Nullpunktfeld zu betreten und wieder wahrnehmen zu lernen. Und kennen wir diesen Zustand erst mal wieder, dann können wir lernen, ihn auch im Alltag ohne sie in uns hervorzurufen.

In diesem Zustand sind wir mit dem Fluß des Lebens verbunden. Wir sind zur richtigen Zeit am richtien Ort und treffen die richtigen Menschen. Aus ihm fließt unsere Kreaivität, unser Ideenreichtum. Wir sehen Möglichkeiten und Lösungen statt Probleme. Dort sind wir mit der unendlichen Kraft des Universums verbunden und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte. Es ist eine Quelle für Deine Energie. Und die kannst Du wiederum für all diejenigen Bereiche Deines Lebens einsetzen, egal ob für Deine Gesundheit, für Deine persönliche Weiterentwicklung, für Deine Beziehungen, für Dein Business. Einfach für Deinen ganz speziellen Lebensweg als Mensch auf dieser Erde.

Mehr zu dem Thema Deine Energie findest Du auf der Seite Über mich und meine (-n) Lehrer und dort unter dem Thema Bewusster Schhöpfer sein.

Der Klang der Fülle

00:00 / 05:00

Ein kleiner Wegweiser für Dich...

Hier findest Du eine kurze Übersicht zur ersten Orientierung...

Welche Klangmeditation eignet sich wofür....

Entspannung:

Dafür eignet sich der Der Klang des Meeres aus der Normandie aber auch Im Einklang mit der göttlichen Matrix, Raum für Heilung und Meditation und der Klang der Fülle...

Zum besseren Einschlafen:

Der Klang des Meeres, Der Klang der Fülle, ganz besonders Raum für Heilung und Meditation, Der Fluß Sanagra & Klangschalen pur.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte:

Ganz besonders Im Einklang mit der göttlichem Matrix, Raum für Heilung und Mediation, der Klang der Fülle und Der Klang des Meeres, Chakrameditation, Klangmeditation für die Augen, Der Atem des Yogi, Kleine Meditation für das Herz; Der magische Park (wenn Du Dich auf den Weg zu Deiner Heilung machst, sprich Dir Dich als vollkommen gesund vorstellst, kannst Du den magischen Park wundervoll dazu nutzen. Rita aus Rosengarten hat sich mental mit dem magischen Park als Unterstützung sehr erfolgreich  auf eine OP vorbereitet und sich darin vorgestellt, dass sie wieder gut laufen kann... :-) Für sie ist der magische Park ein stängiger Begleiter in ihrem Leben geworden, in dem sie viel Zeit verbringt. Ein Dankeschön an Rita, die mich an ihren Erfahrungen hat teilhaben lassen und mir so ermäglicht hat, den magischen Park in ganz neuen Facetten zu sehen!)

Sich reinigen, Belastendes loslassen & Loslassen von alten Glaubenssystemen und Denkmustern:

Der Fluß Sanagra, Raum für Heilung & Meditation, Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Chakrameditation, Die Energie & der Fluß des Geldes, Der Fluß Sanagra & Klangschalen pur, Kleine Meditation für das Herz, Der magische Park (mit ihm kannst Du so einiges anstellen, wenn Du Dir als Ziel die neue Version Deiner Selbst vorstellst), Sylter Meer & Sansula (hier kannst Du Dir vorstellen, wie das Meer alles mit sich nimmt, was Du gerne loslassen möchtest)

Sich mit der Fülle und einem neuen Seinszustand verbinden:

Der Klang der Fülle, Meeresrauschen - Von der Tiefe in die Fülle, Chakrameditation, Die Energie und der Fluß des Geldes, Der Fluß Sanagra & Klangschalen pur, Kleine Meditation für das Herz, Der magische Park (gehe mit dem Ziel Deinens neuen Seins hinein), Sylter Meer & Sansula (das Meer ist so großartig dazu geeignet, Dich mit Fülle, Kraft, Energie und einem neuen Sein zu verbinden. Sei einfach kreativ und denke Dir dazu Deine ganz eigenen Meditation aus! :-)

Sich mit seinen Urzustand, pures und reines Bewusst-Sein verbinden:

Meersrauschen - Von der Tiefe in die Fülle, Der Klang des Meeres, Der Klang der Fülle, Raum für Heilung & Meditation, die Abschiedsfolge meines Podcasts: Noch mehr Zeit für Sein, Bewusstsein, Stille und das Nichts, Meer & Sansula

Nullpunktfeld:

Raum für Heilung und Meditation, der Klang der Fülle, Im Einklang mit der göttlichen Matrix, Der Fluß Sanagra & Klangschalen pur, Abschiedsfolge meines Podcasts, Sylter Meer & Sansula

Energie stärken und tanken:

Der Klang des Meeres, Der Klang der Fülle, Im Einklang mit der göttlichen Matrix, Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Chakrameditation, Der Atem des Yogi, Der Fluß Sanagra & Klangschalen pur, Kleine Meditation für das Herz, Sylter Meer & Sansula

Das Fundament stärken, sich erden:

Das Wurzelchakra, Chakrameditation

Reality Creation:

Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Meeresrauschen - Von der Tiefe in die Fülle, Die Energie und der Fluß des Geldes, Der magische Park (hier lernst Du auch sehr gut die Grundlagen von Reality Creation!)

Für Deine neuen Projekte und Vorhaben:

Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Die Energie und der Fluß des Geldes, Der magische Park (stellt Dir Dich in Deinem neuen Projekt vor)

Sich besser Ausdrücken können, an seinem Selbst-Ausdruck arbeiten:

Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Chakrameditation

Die Intuition fördern:

Chakrameditation, Das Solarplexuschakra, Meeresrauschen - Von der Tiefe in die Fülle, Der magische Park

Sich mit seinem Herzen verbinden:

Chakrameditation, Das Solarplexuschakra, Im Einklang mit der göttlichen Matrix, Kleine Meditation für das Herz, Der magische Park

Klangreisen:

Meeresrauschen - Von der Tiefe in dei Fülle, Der magische Park

Spezielle Themenbereiche:

Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Die Energie und der Fluß des Geldes

Weitere und tiefgehendere Informationen zu vereinzelten Klangmeditationen findest Du in meinem Blog.

Ca. 1-2 mal im Monat wird eine neue "alte" Podcastfolge dazukommen und neue Klangmeditationen sind auch schon als Idee vorhanden und werden regelmäßig umgesetzt, also schau gerne hin und wieder mal rein.... :-)

Der Klang der Fülle

00:00 / 05:00
 
 
 

Petra Schilske

Beerentaltrift 90 d

21077 Hamburg

Germany