top of page

VonTiefenentspannung und der Aktivierung der Selbtheilungskräfte bis zum Öffnen des Raumes, in dem das bewusste Manifestieren möglich ist! Die Wirkung von Klangmeditation!

Die einzigartige Wirkungsweise

von Klangmeditation

Der Klang der Fülle

00:00 / 05:00
Ein kleines Steinherz als Symbol für die besondere Wirkung von Klang-Meditationen für Dich

Wie ist die Wirkung von Klangmeditation und sind meine Klangmeditationen etwas für Dich?

Kurz vorweg: Auch wenn Du hauptsächlich nach Tiefenentspannung und nach Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte suchst, dann wirst Du fündig werden. Weiter unten findest Du eine Übersicht, welche Klangschalen Meditationen in diesem Fall für Dich geeignet sind!

 

Viele Klangmeditationen drehen sich jedoch um das Thema, die Karft der Gegenwart und der Stille kennen zu lernen und mit ihr den Raum zu betreten, in dem das bewusste Manifestieren möglich ist. Sie unterstützen Dich dabei, wie Du einerseits immer mehr zum bewussten Schöpfer Deines eigenen Lebens wirst und um alles, was dazugehört. Andererseits zeigen sie Dir, wie wichtig zuallererst Dein Leben im Hier und Jetzt ist und dass sich erst daraus  der Raum für Reality Creation öffnet. Meine Klangmeditationen wirken somit in folgenden Bereichen ganz besonders und  sind dann etwas für Dich...

Wenn Du Deinen eigene Schwingung immer besser wahrnehmen möchtest...

Wenn Du daran interessiert bist, immer mehr die Zusammenhänge zwischen Deinem Inneren, Deiner eigenen Schwingung und dem, was Du im Außen erlebst, zu erkennen.

Wenn Du lernen möchtest, Deine Schwingung und damit Deinen Focus immer besser auf das auszurichten, was Du erleben und sein möchtest.

Wenn Du Dir Deiner selbst mehr bewusst werden und immer mehr bewusster Schöpfer Deines eigenen Universums sein möchtest.

Wenn Du Deine eigene Mitte stärken und immer mehr aus ihr heraus leben möchtest.

Wenn Du die Stille und das reine Bewusstsein hinter Deiner Person, hinter Deinem Mensch - Sein, hinter Deiner Rolle, erfahren und kennenlernen möchtest.

Wenn Du Deine Glaubenssätze erkennen und verändern oder auflösen möchtest.

Wenn Du es leid bist, zu versuchen, die Materie zu kontrollieren und Dein Umfeld zu verändern, weil Du bisher geglaubt hast, nur so dass erreichen zu können, das Du Dir wünschst.

Wenn Du eine Zufriedenheit kennenlernen möchtest, die unabhängig von äußeren Umständen ist.

Wenn Du Energien und ihre Informationen besser einschätzen möchtest, um Dich selber so immer leichter darauf auszurichten, was Dir wichtig ist.

Wenn Du lernen willst, in Zeiten digitaler Informationsflut den Focus beizubehalten auf die für Dich und Deinen Lebensweg wichtigen Informationen.

Wenn Du Dein Potenzial erkennen und leben möchtest.

Wenn Du Deinen Wert unabhängig von äußeren Meinungen und Glaubenssystemen kennenlernen und stärken möchtest.

Wenn Du ein starkes Mind- und Gefühlsset haben möchtest, dass sich nicht so leicht mitreißen lässt, weder von Deinen eigenen Glaubens- und Gefühlsmustern, noch von denen anderer Menschen, den Medien, den Gesellschaftsnormen...

Wenn Du die Verantwortung für Dich und Dein Leben, für Deine Gedanken und Gefühle übernehmen willst.

Wenn Du lernen möchtest, immer mehr in Dir und damit in Deinem Leben das zu nähren, was Du auch wirklich ernten möchtest.

Wenn Du bereit bist, wirklich die Veränderung in Dir einzuleiten, die Du im Außen erleben möchtest...

... und vieles mehr. Das dürfte in etwa die Richtung klargemacht haben, um was es auf meiner Internetseite geht.... :-) Im Großen und Ganzen möchte ich Dir dabei helfen, ein für Dich vollkommen stimmiges Leben zu führen und in Dir selber die Veränderung zu sein, die Du Dir für diese Welt wünschst. Daher das Sprichwort von Mahatma Gandhi auf meiner ersten Seite! Weitere Informationen darüber, was nach meiner Erfahrung alles zum Bewussten - Schöpfer - Sein dazugehört, findest Du in meinem Blog-Artikel: Reality Creation und bewusster Schöpfer sein!

Meine Klangmeditationen für 

alle Bereiche Deines Lebens!

Der Klang der Fülle

00:00 / 05:00
 Klangschale mit türkisfarbener Vase: Meine Klangmeditationen für alle Bereiche Deines Lebens

Das Schöne an meinen Klangschalen Meditationen ist, dass sie Dir in all Deinen Lebensbereichen weiterhelfen können, natürlich vorausgesetzt, dass Du Klangschalen magst... ;-) Sie wirken ganz sanft auf Deine Schwingung, und damit auf Deine Energie. Und Deine Energie ist es, die in allen Bereichen Deines Lebens essenziell ist und die Realität bestimmt, mit der Du über das Gesetz der Anziehung in Resonanz gehst. So kannst Du meine Klangmeditationen überall anwenden: Sei es, wenn es um Deine Gesundheit geht, um persönliche Eigenschaften die Du gerne hättest oder Erfahrungen, die Du gerne machen würdest. Wenn es  um Beziehungen geht, in Deinem Beruf oder Business, im spirituellen Bereich oder wenn es ganz allgemein darum geht, Dir etwas Materielles zu kreieren.

Da es bei Reality Creation bzw. beim bewussten Schöfper seines Lebens sein darum geht, das Innen, also Deine Energie so zu stärken und auszurichten, um immer mehr das im Außen zu erleben, zu erfahren und zu sein, was  Dir aus Deinem Herzen heraus wichtig ist, können sich meine Klangmeditationen positiv für Dich in all Deinen Lebensbereichen auswirken. Es geht in der Grundlage immer um Dich und Deine Energie! Sie bestimmt, womit Du im Universum in Resonanz gehst (auch das Resonanzgesetz oder das Gesetz der Anziehung bzw. The Law of Attraction genannt). Deine Energie bestimmt die Qualität Deines Lebens. Genauer gesagt, Deine Schwingung. Willst Du eine Veränderung im Außen bewirken, setzt das eine Veränderung Deiner Schwingung im Inneren voraus. Es klingt ganz einfach: Das, was Du hineingibst, kommt auch wieder heraus. Du musst das im Inneren sein, also denken und fühlen, danach handeln und sprechen, was Du im Außen erleben willst. (Und wieder wird ersichtlich, warum ich auch das als Sprichwort auf meiner ersten Seite habe... :-)

(Es ist allerdings nicht ganz so einfach, wie ich schon unter "Über meine Lehrer, Reality Creation und Dr. Joe Dispenza" berichtet habe.)

Wir sind uns häufig nicht bewusst, dass wir eine Schwingung haben, geschweige denn, was für eine Schwingung. Und viele kennen ihren Ruhezustand gar nicht mehr, weil sie tagein tagaus so beschäftigt sind, dass sie glauben, sie würden Ruhe ausstrahlen, wenn diese Beschäftigung aussetzt. Häufig bleibt aber dennoch eine Anspannung im Körper zurück, die sie nicht mehr wahrnehmen.

 

Klangschalen und insbesondere dementsprechend geführte Klangschalenmeditationen helfen einerseits wunderbar, unsere Schwingung wieder zu spüren, da sie uns mit der Essenz des Lebens, mit Schwingung in ihrer reinsten Form verbinden, andererseits ermöglichen sie es uns, in die absolute Ruhe, in das Nullpunktfeld einzutauchen, wo Du pures Bewusstsein bist und diesen Zustand wieder bewusst wahrnehmen zu können, bzw. es wieder zu lernen. Und damit auch zu erkennen, ob noch eine Anspannung in uns da ist oder nicht.

 

Dieses Nullpunktfeld ist absolut essenziell für die Regeneration unseres Körpers und damit für die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Aber es ist ebenso essenziell, um die Dinge in Dein Leben treten zu lassen, die Du Dir von Herzen wünschst, die Dinge, die wirklich zu Dir und Deinem Leben gehören, die aber noch mit entgegenstehenden Glaubenssätzen behaftet sind und sich deshalb nicht verwirklichen können. Können wir diesen Zustand des Nullpunkts nicht mehr erreichen, wundern wir uns, dass wir trotz vielleicht extremer Anstrengung nicht das erreichen, was wir so gerne hätten. Wir kämpfen wie gegen Windmühlen und erleben doch Tag für Tag das Gleiche.

 

Im Nullpunktfeld tritt jedoch unser Ich mit all seinen Denk- und Gefühlsmustern zur Seite. Es ist der Raum, in dem alles als Möglichkeit, als Potenzial vorhanden ist und aus dem sich dann durch unsere Beobachtung die Materie kreiert. Denn erst der Beobachter lässt das Beobachtete entstehen. Und der Beobachter, den ich hier meine, ist in diesem Fall eine Person mit ihrer ganz speziellen Wahrnehmung, die sich wiederum auf ihrer ganz individuellen Persönlichkeit begründet und die deswegen eine ganz spezielle Realität kreiert, ihre ganz eigene Welt. (In diesem Fall meine ich also nicht den reinen Beobachter, von dem Eckhart Tolle spricht, das pure Bewusstsein, das eben nicht durch die Brille der Person schaut...)

Klangschalen und Klangmeditationen helfen also dabei, dieses Nullpunktfeld zu betreten und wieder bewusst wahrnehmen zu lernen. Und kennen wir diesen Zustand erst einmal wieder, dann können wir lernen, ihn auch im Alltag ohne sie in uns hervorzurufen.

In diesem Zustand sind wir mit dem Fluss des Lebens verbunden. Wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort und treffen die richtigen Menschen. Aus ihm fließt unsere Kreativität, unser Ideenreichtum. Wir sehen Möglichkeiten und Lösungen statt Probleme. Dort sind wir mit der unendlichen Kraft des Universums verbunden und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte. Es ist eine Quelle für Deine Energie. Und die kannst Du wiederum für all diejenigen Bereiche Deines Lebens einsetzen, egal ob für Deine Gesundheit, für Deine persönliche Weiterentwicklung, für Deine Beziehungen, für Dein Business. Einfach für Deinen ganz speziellen Lebensweg als Mensch auf dieser Erde.

Mehr zu dem Thema Deine Energie findest Du auf der Seite Über mich und meine (-n) Lehrer und dort unter dem Thema bewusster Schöpfer sein.

Des Weiteren können Klangschalen gerade in Verbindung mit dem gesprochenen Wort, also als Klangmeditationen sehr mächtige Klangbilder in unserem Kopf und in unseren Gefühlen erzeugen und haben dadurch eine sehr starke und intensive, Dich und Deine Realität beeindruckende Wirkung. Mit dem jeweiligen Thema verbunden sind Klangschalen-Mediationen daher ein grandioses Hilfsmittel, die eigene Vorstellungskraft zu stärken, zu erweitern und damit Dich als Schöpfer Deines Universums bestens zu fördern und zu unterstützen. Das kannst Du ganz hervorragend im Bereich Deiner Heilung einsetzen, genauso aber überall, wo Du mit Deiner Imagination eine neue Welt, ein neues Sein für Dich erschaffen möchtest. Das Thema Reality Creation fasziniert mich schon sehr lange und ich habe dort viel erforscht und ausprobiert. Diese Erfahrungen fließen genauso in meine Klangmeditaitonen mit ein, wie meine Erfahrung in dem Bereich des Erwachens aus dem Zustand der unbewussten Lebensweise hin zu reinem Bewusstsein.

Ich bin mir sehr bewusst, welche Macht Klänge und ganz besonders Klangschalen haben und schreibe daher meine Klangmeditationen mit sehr viel Bedacht. Denn wenn Du Dich einer Klangmeditation anvertraust, dann ist das ein sehr großer Vertrauensvorschuss von Dir. Und deshalb findest Du auch in meinem Shop den Hinweis, dass meine Klangmeditationen auf keinen Fall einen Arzt oder Heilpraktiker und natürlich auch keinen Therapeuten ersetzen können und es wichtig ist, dass Du psychisch und emotional stabil bist. Denn Sound Healing und Klangschalenmeditationen sind eine sehr tief gehende Erfahrung und sollte mit sehr viel Bedacht ausgeübt werden. Falls Du Dich für meine Klangmeditationen interessierst, dann bitte ich Dich, die Informationen in meinem Bog zu nutzen, damit Du eine Stabilität in Deinem ganzen Wesen stärken kannst, denn Dein gesamter Körper gibt Dir die richtige Erdung und das nötige Fundament, um die spirituellen Bereiche kennenzulernen und zu erweitern. Mein Blog soll Dir dabei helfen, alle Teile von Dir auf diese Reise mitzunehmen, damit Du Dich dabei nicht verlierst. Ich habe gerade mit dem Thema Reality Creation viele Erfahrungen gemacht und auch viel bei anderen gesehen, was passiert, wenn man sich etwas wünscht und anfängt, in diese Richtung zu kreieren, sich aber seiner entgegenstehenden Glaubenssätze nicht bewusst ist, bzw. nicht weiß, dass diese immer ans Licht kommen, wenn man sich auf seine Ziele ausrichtet. Damit umgehen zu lernen ist genauso essenziell wie das Thema, die eigene Schwingung, die Du für das neue Sein brauchst, bewusst aufrechterhalten zu können, denn diese entgegenstehenden Glaubenssätze können einen ganz schön emotional aufwühlen. Erst also die eigene Stabilität, das eigene Mind- und Gefühlset ausrichten und stärken lernen und sich dann an das Thema Reality Creation machen. Vorher ist es viel besser, sich auf das stimmig Sein, das stimmige Sein, das für Dich stimmig leben zu konzentrieren, denn wenn Du das meisterst, dann kommen Deine Herzenswünsche sowieso von ganz alleine in Dein Leben.

Ein kleiner Wegweiser für Dich

durch meine Klangmeditationen...

Der Klang der Fülle

00:00 / 05:00
Portrait von meinem Hund Grisou: Er gibt Dir einen kleinen Wegweiser durch meine Klangmeditationen

Hier findest Du eine kurze Übersicht über die Themen und Inhalte meiner Klangmeditationen zur ersten Orientierung :-)

Welche Klangmeditation eignet sich wofür....

Entspannung:

Dafür eignet sich der Der Klang des Meeres aus der Normandie aber auch Im Einklang mit der göttlichen Matrix, Raum für Heilung und Meditation und der Klang der Fülle, Sylter Meer & Sansula; und Körper, Bewusstsein, Raum & Stille; Muskelentspannung; Kleine Meditation für den Kopf; Sound Healing Gewitter, Vögel & sanfter Regen in Hamburg; Sound Healing Aura Reinigung; Sound Healing Receiving Mode; Sound Healing Das Rauschen des Waldes; Sound Healing Waterfall (Silence Version)

Zum besseren Einschlafen:

Der Klang des Meeres, Der Klang der Fülle, ganz besonders Raum für Heilung und Meditation, Der Fluss Sanagra & Klangschalen pur; Sylter Meer & Sansula; Körper, Bewusstsein, Raum & Stille;  Muskelentspannung; Klang-Affirmationen; Sound Healing Gewitter, Vögel & sanfter Regen in Hamburg; Sound Healing Aura Reinigung; Sound Healing Receiving Mode; Sound Healing Das Rauschen des Waldes; Sound Healing Waterfall (Silence Version)

Aktivierung der Selbstheilungskräfte:

Ganz besonders Im Einklang mit der göttlichen Matrix, Raum für Heilung und Mediation, der Klang der Fülle und Der Klang des Meeres, Chakrameditation, Klangmeditation für die Augen, Der Atem des Yogi, Kleine Meditation für das Herz; Der magische Park (wenn Du Dich auf den Weg zu Deiner Heilung machst, sprich Dir Dich als vollkommen gesund vorstellst, kannst Du den magischen Park wundervoll dazu nutzen. Rita aus Rosengarten hat sich mental mit dem magischen Park als Unterstützung sehr erfolgreich  auf eine OP vorbereitet und sich darin vorgestellt, dass sie wieder gut laufen kann... :-) Für sie ist der magische Park ein ständiger Begleiter in ihrem Leben geworden, in dem sie viel Zeit verbringt. Ein Dankeschön an Rita, die mich an ihren Erfahrungen hat teilhaben lassen und mir so ermöglicht hat, den magischen Park in ganz neuen Facetten zu sehen!), Kleine Meditation für den Bauch & den Solarplexus, Klangbad am Fluss (das, was der Heilung im Weg steht, loslassen); Körper, Bewusstsein, Raum & Stille; Klangmeditation Winterzauber; Klangschalen pur & Meer Normandie, Muskelentspannung; Klang-Affirmationen; Sound Healing Aura Reinigung; Sound Healing Receiving Mode (lass Heilung reinfließen, mach Dich für Heilung empfänglich); Reality Creation & Reality Creation und Sigillenmagie (unterstütze Deinen Heilungsprozess mit diesen Klangmeditationen); Get your Energy back! (Löse Glaubens- und Gefühlsmuster, die Deinem Heilsein entgegenstehen); Sound Healing Das Rauschen des Waldes (Tiefenentspannung bei Tag oder in der Nacht); die Sound Healing Meditationen aus der Reihe Chakra Heilung;

Sich reinigen, belastendes loslassen & Loslassen von alten Glaubenssystemen und Denkmustern:

Der Fluss Sanagra, Raum für Heilung & Meditation, Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Chakrameditation, Die Energie & der Fluss des Geldes, Der Fluss Sanagra & Klangschalen pur, Kleine Meditation für das Herz, Der magische Park (mit ihm kannst Du so einiges anstellen, wenn Du Dir als Ziel die neue Version Deiner Selbst vorstellst), Sylter Meer & Sansula (hier kannst Du Dir vorstellen, wie das Meer alles mit sich nimmt, was Du gerne loslassen möchtest), Kleine Meditation für den Bauch & den Solarplexus, Klangbad am Fluss; Körper, Bewusstsein, Raum & Stille; Klangmeditation Winterzauber; Muskelentspannung; Klang-Affirmationen; Kleine Meditation für den Kopf; Sound Healing Aura Reinigung; Get your Energy back!; Sound Healing Das Rauschen des Waldes (Lass Dich von Sonne & Wind oder vom Sternenlicht & Wind reinigen); Sound Healing Waterfall; die Sound Healing Meditationen aus der Reihe Chakra Heilung;

Sich mit der Fülle und einem neuen Seinszustand verbinden:

Der Klang der Fülle, Meeresrauschen - Von der Tiefe in die Fülle, Chakrameditation, Die Energie und der Fluss des Geldes, Der Fluss Sanagra & Klangschalen pur, Kleine Meditation für das Herz, Der magische Park (gehe mit dem Ziel Deines neuen Seins hinein), Sylter Meer & Sansula (das Meer ist so großartig dazu geeignet, Dich mit Fülle, Kraft, Energie und einem neuen Sein zu verbinden. Sei einfach kreativ und denke Dir dazu Deine ganz eigenen Meditation aus! :-), Klangbad am Fluss, Klangschalen pur & Meer Normandie, Klangmeditation Winterzauber; Klang-Affirmationen; Kleine Meditation für den Kopf; Sound Healing Receiving Mode (sei für Fülle, für Deinen neuen Seinszustand empfänglich); Reality Creation und Reality Creation & Sigillenmagie; Get your Energy back!; die Sound Healing Meditationen aus der Reihe Chakra Heilung;

Sich mit seinem Urzustand, pures und reines Bewusst-Sein verbinden:

Meersrauschen - Von der Tiefe in die Fülle, Der Klang des Meeres, Der Klang der Fülle, Raum für Heilung & Meditation, die Abschiedsfolge meines Podcasts: Noch mehr Zeit für Sein, Bewusstsein, Stille und das Nichts, Meer & Sansula, Klangbad am Fluss; Körper, Bewusstsein, Raum & Stille; Klang-Affirmationen; Kleine Meditation für den Kopf; Get your Energy back!;

Nullpunktfeld:

Raum für Heilung und Meditation, der Klang der Fülle, Im Einklang mit der göttlichen Matrix, Der Fluss Sanagra & Klangschalen pur, Abschiedsfolge meines Podcasts, Sylter Meer & Sansula; Körper, Bewusstsein, Raum & Stille, besonders alle Klangschalen & Klänge pur;

Energie stärken und tanken:

Der Klang des Meeres, Der Klang der Fülle, Im Einklang mit der göttlichen Matrix, Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Chakrameditation, Der Atem des Yogi, Der Fluss Sanagra & Klangschalen pur, Kleine Meditation für das Herz, Sylter Meer & Sansula, Kleine Meditation für den Bauch & den Solarplexus, Klangbad am Fluss, Klangschalen pur & Meer Normandie; Muskelentspannung; Klang-Affirmationen, Sound Healing Gewitter, Vögel & sanfter Regen in Hamburg; Sound Healing Aura Reinigung; Sound Healing Receiving Mode; Get your Energy back!; Sound Healing Das Rauschen des Waldes; Sound Healing Waterfall; die Sound Healing Meditationen aus der Reihe Chakra Heilung;

Räume reinigen und klären:

Kleine Meditation für den Kopf; Der Klang der Fülle; Klangschalen pur &  Meer der Normandie; Sound Healing Aura Reiningung; Sound Healing Gewitter; Sound Healing Das Rauschen des Waldes; Sound Healing Waterfall; Die Sound Healing Meditationen aus der Reihe Chakra Heilung;

Zum Aufstehen und Wachwerden:

Klangschalen pur & das Meer der Normandie; Der Klang der Fülle die aktivierende Version (Energie); Kleine Meditation für den Kopf; Der Atem des Yogi; Klangmeditation für die Augen; Sound Healing Aura Reinigung (belastende Träume loslassen und klären); Sound Healing Das Rauschen des Waldes bei Tag; Sound Healing Waterfall (active Version); die Sound Healing Meditationen aus der Reihe Chakra Heilung;

Das Fundament stärken:

Das Wurzelchakra, Chakrameditation; Das Solarplexuschakra; Klang-Affirmationen; Sound Healing Meditation Wurzelchakra;

Reality Creation und die eigene Schöpferkraft:

Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Meeresrauschen - Von der Tiefe in die Fülle, Die Energie und der Fluss des Geldes, Der magische Park (hier lernst Du auch sehr gut die Grundlagen von Reality Creation!), Klangbad am Fluss (wo Du Altes loslassen und Raum für Neues schaffen kannst), Klangmeditation Winterzauber; Muskelentspannung (entlasse Widerstände,  alte Energien und Gefühle aus Deinem Körper); Klang-Affirmationen; Sound Healing Receiving Mode (sei für Deine Vision empfänglich); Realtiy Creation und Reality Creation & Sigillenmagie; Get your Energy back!; Sound Healing Das Rauschen des Waldes; die Sound Healing Meditationen aus der Reihe Chakra Heilung;

Für Deine neuen Projekte und Vorhaben:

Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Die Energie und der Fluss des Geldes, Der magische Park (stellt Dir Dich in Deinem neuen Projekt vor), Klangbad am Fluss (alles loslassen, was ihnen im Weg steht, um Platz zu schaffen), Klangmeditation Winterzauber, Klangschalen pur & Meer Normandie; Klang-Affirmationen; Kleine Meditation für den Kopf; Sound Healing Aura Reinigung (um dem Entgegenstehendes zu klären und zu lösen); Sound Healing Receiving Mode (sei für Ideen und Hinweise in Bezug auf Deine Projekte und Vorhaben empfänglich); Reality Creation und Reality Creation & Sigillenmagie; Get your Energy back!; Sound Healing das Rauschen des Waldes; Sound Healing Waterfall active (zum Energieauftanken für zwischendurch); die Sound Healing Meditationen aus der Reihe Chakra Heilung;

Sich besser Ausdrücken können, an seinem Selbst-Ausdruck arbeiten:

Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Chakrameditation; Sound Healing Halschakra;

Die Intuition fördern:

Chakrameditation, Das Solarplexuschakra, Meeresrauschen - Von der Tiefe in die Fülle, Der magische Park; Klangaffirmationen; Sound Healing Receiving Mode; Sound Healing Das Rauschen des Waldes; Sound Healing Stirn / Kronenchakra;

Sich mit seinem Herzen verbinden:

Chakrameditation, Das Solarplexuschakra, Im Einklang mit der göttlichen Matrix, Kleine Meditation für das Herz, Der magische Park, Klangmeditation Winterzauber; Klang-Affirmationen; Sound Healing Receiving Mode; Sound Healing Herzchakra

Klangreisen:

Meeresrauschen - Von der Tiefe in dei Fülle, Der magische Park

Spezielle Themenbereiche:

Das Wurzelchakra, Das Solarplexuschakra, Die Energie und der Fluss des Geldes, Reality Creation und Reality Creation & Sigillenmagie

Weitere und tief gehendere Informationen zu vereinzelten Klangmeditationen findest Du in meinem Klangmeditation & Reality Creation Blog.

Ca. 1-2 mal im Monat wird eine neue "alte" Podcastfolge dazukommen und neue Klangmeditationen sind auch schon als Idee vorhanden und werden regelmäßig umgesetzt, also schau gerne hin und wieder mal rein.... :-)

Meine Klangmeditationen und ihre Wirkung!
Kangschalenmeditationen für alle Lebensbereiche!
Kleiner Klangmedtations-Wegweiser für Dich!
bottom of page