Zur Klangmeditation Meeresrauschen- Aus der Tiefe in die Fülle!

Aktualisiert: Juni 11


Durch das Eintauchen in die Tiefe die Fülle erleben...

Stell Dir vor, Du steigst ein in die Unterwasserwelt, lernst eine neue Art der Kommunikation kennen, spürst wieder Deinen eigenen Rhythmus, erkennst Deine wahre Natur, pures Bewusstsein und hast dann, nachdem Du alles Losgelassen hast, was Du glaubst, sein zu müssen, auch noch die Möglichkeit, das, was Du statt dessen gerne Sein möchtest, auszuprobieren.... Genau das sind die Themen dieser Klangmeditation.


Du startest an einem wunderschönen Strand, wo Dich die sanften Wellen einladen, Deinen eigenen Rhythmus in Deinem Inneren wieder bewusst wahrzunehmen, um ihn anschließend auch in Deinem Alltag wieder besser spüren und danach leben zu können. Durch diesen Rhythmus bist Du auch ganz automatisch wieder mit dem Großen und Ganzen verbunden, mit der Harmonie des Universums und dem Fluß des Lebens. Und mit dem Meer, dass Dich nun einläd, seine Welt kennen zu lernen.


In dieser Unterwasserwelt herrscht nicht nur ein ganz besonderes Licht und eine wunderbare Atmosphäre, durch das Wasser sind auch alle Lebewesen miteinander verbunden. Die übliche Art der Kommunikation funktioniert hier nicht. Aber über diese Verbundenheit ist eine ganz andere Kommunikation möglich. Doch dazu muss man sich wirklich darauf einlassen. Dies geschieht nur, wenn wir unsere Denkmuster, unser Glaubenssystem, wie wir sein müssten und wie die Welt zu sein hat, loslassen. Um in Deinen Urzustand, pures Bewusst-Sein, einzutreten. Und dann geschieht das Magische. Es entsteht ein tiefes Verstehen, ohne Worte, ein MIteinander-Sein, solange es sich stimmig anfühlt, solange man aufeinander eingestimmt ist und ein einfaches Weiterziehen, wenn es dafür an der Zeit ist.


Auch wir sind über die Energiefelder, aber auch über die Luft und unserem Atem miteinander verbunden, haben aber diese Art der Wahrnehmung so ziemlich verloren, bzw. haben sie gar nicht erst kennen gelernt.


Vielleicht ermöglicht Dir diese Klangmeditation, diese Art der Kommunikation mit in Deinen Alltag zu nehmen, um so eine ganz andere Ebene des Verstehens zu erreichen. Und mit dieser anderen Ebene auch die Wahrnehmung unseres Urzustands, pures und reines Bewusstsein zu sein. Sich dessen bewusst zu sein, ist etwas Wundervolles, was uns in unserem Alltag hilft, die Perspektive zu wechseln, sich nicht mehr in seiner Rolle als Mensch-Sein zu verlieren und dadurch spielerischer und wieder mit mehr Neugierde und Freude dem Leben zu begegnen. Denn wenn all das, was Du geglaubt hast, sein zu müssen, in den Hintergrund tritt, dann kannst Du wieder frei wählen, was Du als Mensch sein möchtest.


Genau das darfst Du dann am Ende dieser Klangmeditation tun: Du darfst wählen, was Du sein und erfahren möchtest und in diesen Zustand eintauchen. Wenn Du weisst, wie das sich Anfühlt, kannst Du Dich auch im Alltag besser auf die Dinge ausrichten, die Du erleben möchtest. Denn unser Gefühl ist der größte Magnet, den wir haben, um mit dem in Resonanz zu gehen, was Du in Deinem Leben sein möchtest.


Viel Spaß und Freude mit dem Meeresrauschen- Von der Tiefe in die Fülle!


Hier geht´s zum Probehören.... :-)


Alles Liebe,


Petra Schilske


P.S. Ein riesiges Dankeschön an Rita, die mich mit einem Foto an Ihrem Wandgemälde hat teilhaben lassen, das sie leider in Ihrer alten Wohnung zurücklassen musste und das eine wunderschöne fast magisch anmutende Unterwasserwelt mit einem fantastischen Lichteinfall zeigt. Als ich dieses Foto sah (und das war um 6 Uhr in der Früh), konnte ich nicht anders, ich musste einfach losschreiben. Es floß einfach nur so aus dem Universum heraus und ich war selber sehr erstaunt, als ich dann zu dem Teil mit der intuitiven Kommunikation kam. Darüber hatte ich bewusst nie nachgedacht. Vielen lieben Dank! Es wäre großartig, wenn diese Art der Kommunikation durch die Hörer unsere Welt bereichern würde! Sie braucht es ganz dringend!


20 Ansichten

Petra Schilske

Sound of Healing Arts

Klangmeditationen, Reality Creation & mehr

Beerentaltrift 90 d

21077 Hamburg

Germany