Hier ist der Raum für Deine Erfahrungen... :-)

Aktualisiert: Feb 12



Deine Erfahrungen und Sichtweisen sind einzigartig und können anderen dabei helfen, ihren Horizont zu erweitern, um dadurch ihereseits Raum für neue und andere Erfahrungen zu schaffen....


Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir und anderen die Chance geben würdest, daran teilzuhaben, welche Erfahrungen Du mit meinen Klangmeditationen gemacht hast. Wie und wobei haben sie Dir auf Deinem ganz persönlichen Weg geholfen? Du kannst hier auch gerne Ideen und Anregungen teilen, die eine oder andere könnte so in meine Klangmeditationen mit einfließen! Ich bin gespannt und neugierig, was Du zu berichten hast!


Allle, die daran teilhaben, bitte ich, achtsam miteinander umzugehen. Es geht hier darum, den eigenen Horizont zu erweitern, andere Sicht- und Denkweisen kennenzulernen und an anderen Erfahrungen teilzuhaben. Da sich jeder seine eigene Welt nach seinen eigenen Glaubenssätzen kreiert, kann es niemals um richtig oder falsch gehen, sondern nur darum, Deine Sichtweisen und Glaubensmuster so zu verändern und zu erweitern, dass Dein Traum, Deine Idee von Dir und von Deinem Leben in Deinem Horizont seinen Platz finden kann.


Falls Du dazu Lust hast, dann melde Dich in meinem Blog an und hinterlasse mir Deinen Erfahrungsbericht in der Kommentarfunktion und/ oder tausche Dich hier mit anderen aus.


Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligen. Ich freue mich riesig auf Euren Austausch, Eure Ideen, Eure Erfahrungen, auf Euer Sein!


P.S.: Das Foto, dass Du oben siehst, wurde von einem Freund von mir, Dirk Schreiber gemacht, der ebenfalls eine einzigartige Sichtweise auf unsere Welt hat und diese über seine Fotos ausdrückt. Falls Du neugierig geworden bist, dann schau auf seine Webseite unter http://www.simonographie.de/. Dirk´s Schwerpunkt liegt auf Bildern mit Langzeitbelichtung, wodurch sich ein wunderbarer Kontrast zwischen Bewegung und Stillstand ergibt. Für mich ein schönes Sinnbild dafür, dass beides in unserer Welt ihren/seinen Raum und ihre/seine Zeit hat und beides immer parallel vorhanden ist und wirkt: Das scheinbar Feste und Beständige genauso wie der scheinbare ständige Wandel und die Veränderung! Aus höherer Sicht ist alles eine Illusion, aber eine, die wunderschön ist und die wir wundervoll für uns nutzen können, wenn wir lernen, sie wie Wellen zu reiten.... :-)

116 Ansichten3 Kommentare

Petra Schilske

Sound of Healing Arts

Klangmeditationen, Reality Creation & mehr

Beerentaltrift 90 d

21077 Hamburg

Germany