top of page
  • AutorenbildPetra Schilske

Das Klangmeditation Realiy Creation Bundle für bewusstes Manifestieren!

Aktualisiert: 15. Sept. 2021


Sonnenuntergang in Akko / Israel
Reality Creation: Sei der bewusste Schöpfer Deines Lebens!

Ich habe für Dich vier Klangmeditationen in einem besonderen Kombipaket für das bewusste Kreieren und Manifestieren Deiner Träume und Visionen zusammengestellt!


1 1/2 Jahre hat es gedauert, neue Klangmeditationen zu schreiben und meine alten vollständig zu überarbeiten! Entstanden ist ein großes Gesamtkonzept, wo alles aufeinander aufbaut und miteinander verwoben ist und wo meine gesamten neuen Erfahrungen der letzten Jahre mit eingeflossen sind und alles, was ich zu dem Thema Reality Creation in mittlerweile 15 Jahren gelernt habe! Es war eine sehr intensive Zeit und gerade die letzten Monate, wo ich die Klangmeditationen zu dem Thema Realiy Creation überarbeitet und neu aufgenommen habe, war so intensiv, wie das Thema nun einmal ist, beeinflusst es schließlich alles, was wir meinen, zu wissen und wer wir glauben zu sein! Denn Reality Creation funktioniert nur dann, wenn Du bereit bist, Dein altes Ich der alten Realität aufzugeben und das neue Ich der gewünschten Realität zu sein! Und genau unter diesem Stern hat das Jahr 2020 für mich angefangen. Vieles, was ich geglaubt habe, musste ich ziehen lassen und anderes, was ich bisher abgelehnt hatte, ist zu einem Teil meines neuen Ichs geworden... :-)


So freue ich mich riesig, Euch meine neuen "alten" Reality Creation Klangmeditationen vorzustellen und eine neue ist zu diesem Thema noch dazu gekommen: Die Sound Healing Meditation Receiving Mode. Sie verbindet Dich mit dem wichtigen Schritt am Ende eines Reality Creation Prozesses, nämlich das Reinfließen lassen der neuen Realität! Nur wenn wir auch dafür empfänglich sind, kann sich der letzte Schritt auch wirklich ereignen. Und dieses Empfänglich Sein hat eine ganz besondere Schwingung. Um sich mit ihr bewusst zu verbinden, in Resonanz zu gehen, dafür habe ich diese Meditation aufgenommen. Damit Du leichter in diesen Modus, in dieses Gefühl eintauchen, es sein und aufrechterhalten kannst.


Und weil ich mich so freue, kam gleich die Idee, diese vier Reality Creation Klangmeditationen vergünstigt als Bundle anzubieten. Für das bewusste Manifestieren Deiner Herzenswünsche. Idee empfangen und getan: Du bekommst jetzt diese vier Klangmeditationen für 75 Euro, anstelle von 85 Euro einzeln. Das Bundle besteht aus:


Reality Creation: Verwirkliche Deine Herzensträume!

Egal, ob Du etwas Bestimmtes haben, erleben oder sein möchtest, diese Klangmeditation nimmt Dich an die Hand und führt Dich Stück für Stück durch den Schöpfungsprozess. Erschaffe mit ihr Dein Bild, Dein Vision Board von Deinem Traum und lass Dir zeigen, wie es ist, genau das zu leben, genau das zu sein und wie es sich anfühlt. Mit diesem kraftvollen und vor allem gefühlsmäßig integriertem Image fällt es Dir leichter, Deine Entscheidungen im Alltag genau so abzustimmen und Deine Intuition viel besser wahrzunehmen, sodass sie Dich genau dorthin führen, wo Du und Dein Herzenswunsch eins sind! Du lernst den Reality Creation Prozess ganz genau kennen und kannst ihn so immer leichter in Deinem Leben anwenden. Ganz egal, ob es Gesundheit ist oder ein bestimmter Gegenstand, den Du haben, eine Beziehung, die Du erleben, ein Business, das Du aufbauen oder eine bestimmte Eigenschaft, ein bestimmtes Erlebnis ist, das Du erfahren möchtest. Doch gehe mit dieser sehr kraftvollen Meditation sehr achtsam um, denn jeder Wunsch lässt immer auch die Glaubens- und Gefühlsmuster in Dir ans Licht kommen, die ihm entgegenstehen! Um diese auf Deinem Weg hin zu Deinem Traum aufzulösen, empfehle ich Dir auf jeden Fall zusätzlich die...


Klangmeditation "Get your Energy back!:

Löse Deine entgegenstehenden Gefühls- und Glaubensmuster auf...

... und hole Dir die in ihnen gespeicherte Energie zurück! Hast Du Glaubenssätze, die Deinen Träumen und Visionen entgegenstehen? Machst Du immer wieder ähnliche Erfahrungen, die Dich auf Deinem Lebensweg nicht weiterbringen oder die Dich sogar boykottieren? Steckst Du immer wieder in negativen Gefühlsmustern fest? Diese Klangmeditation zeigt Dir einen Weg, alte Glaubens- und Gefühlsmuster Stück für Stück aufzulösen. Dadurch wird die in ihnen gespeicherte Energie wieder frei und steht Dir von nun an wieder für Deine Träume und Visionen zur Verfügung! Löse Dich von alten Filmen und schreibe Dir mit dieser Meditation ein neues Drehbuch für die Dinge, für Dein neues Sein, das Du stattdessen erleben möchtest. Verbinde Dich mit Dir als das pure Bewusstsein, dass Du bist und gehe so ganz bewusst in Deine Schöpferkraft!


Wer jedoch lieber anstatt eines festen Bildes mit Gefühlen oder mit Schwingungen arbeitet, aber auf jeden Fall auch als eine großartige Ergänzung zu der Reality Creation ist die...


Reality Creation & Sigillenmagie: Kreiere Symbole Deiner Träume & Visionen...

... und setze diese Zeichen in Dein Herzchakra, damit sie Dich dorthin führen, wo Du und Deine Vision eins sind! Im Gegensatz zu der Klangmeditation Reality Creation, wo Du Dir ein konkretes Bild für Deinen Traum erschaffst, kreierst Du Dir hier ein Symbol, ein Zeichen, dass sich aus all Deinen Sinnen zusammensetzt. Dieses Symbol ist einzigartig und nur für Dich verständlich. Es arbeitet stark über Dein Gefühl und verbindet Dich so gefühls- und schwingungsmäßig mit Deinem Herzenswunsch. Dies ist dann ganz besonders gut geeignet, wenn Du entweder noch kein klares Bild von Deinem Traum hast, aber sehr genau weißt, wie es sich anfühlen soll oder wenn Du eher ein Mensch bist, der mehr mit seinen Gefühlen arbeitet und darüber besseren Zugang zu seinen Träumen und Visionen bekommt. Diese Klangmeditation ist aber auch sehr gut als Ergänzung zu der Reality Creation, da sie auf einer ganz anderen Ebene wirkt. Magst Du Magie? Dann ist das Dein ganz besonderer, kraftvoller Zugang in Deine Traum Welt! Kreiere Dir ein magisches Zeichen!


Und nun brauchst Du, wie oben bereits beschrieben, nur noch eines, den Receiving Mode, um Dein neues Ich in Deiner neuen Welt empfangen!


Sound Healing Meditation Receiving Mode: Sei empfänglich für Deine Träume & Visionen!

Häufig wissen wir schon, wie wichtig es ist, ein klares Bild von unseren Herzenswünschen zu haben. Eine Vorstellung von dem, was wir gerne erleben, was wir haben und wer wir sein möchten. Vielleicht erstellen wir uns ein Vision Board, stehen auch morgens mit diesem Bild auf und gehen abends damit schlafen. Aber wir vergessen häufig, uns für unsere Träume auch empfänglich zu machen. Damit Deine Träume auch wirklich reinfließen können und Du eine Schwingung aufrechterhältst, die mit dem Empfangen in Resonanz geht, genau dafür ist diese Meditation. Sie verbindet Dich damit, wie es sich wirklich anfühlt, wenn man etwas einfach hereinfließen lässt. Denn empfänglich zu sein ist eine ganz andere Schwingung, als wenn wir unsere Vision aussenden. Sie ist passiv, aber dennoch klar, wach und bewusst. Dankbarkeit, dass Dein Traum schon Wirklichkeit ist, ist etwas, was sie recht gut beschreibt. Wir sind offen und empfänglich, sowohl für unseren Traum, als auch für die intuitiven Hinweise dafür, was jetzt getan werden kann und darf, damit Du in Bezug auf Deine Vision zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und die richtigen Menschen triffst. Diese Meditation lässt Dich mit Deinem ganzen Körper empfänglich sein. Nicht nur mit Deinem Kopf. Unterstützen tut Dich dabei die Aufnahme der kristallklaren und kraftvollen Königsseer Ache!


Falls Du neugierig geworden bist, dann kannst Du die ersten drei Klangmeditationen hier Probehören, die Sound Healing Meditation findest Du unter Klangschalen & Klänge pur hier!

Das Reality Creation Bundle findest Du in meinem Shop....



Ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin viel Freude in Deinem "alten" oder "neuen" Leben!



Petra Schilske


bottom of page